Vertriebsberater (m/w) Bereich Internationale Projekte

Lindner Group KG

Arnstorf

Baugewerbe

Arnstorf

Vertriebsberater (m/w) Bereich Internationale Projekte Lindner Group KG Arnstorf Recherche nach hochwertigen Innenausbauprojekten im internationalen Kontext; Aufbau und Pflege von Kontakten mit Architekten, Fachplanern und Bauherrn; Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte und Dienstleistungen.

Auf Geht´s Gemeinsam Bauen Mit Herz Und Verstand In Kleinen Teams Und Starker Mannschaft Mit Bleistift Und App An 1500 Baustellen Weltweit - Jeden Tag Von Innen Nach Außen Durch Und Durch Komplett Mit Sicherheit Durchstarten Vertriebsberater (m/w) Bereich Internationale Projekte Stellenbeschreibung Recherche Nach Hochwertigen Innenausbauprojekten Im Internationalen Kontext Aufbau Und Pflege Von Kontakten Mit Architekten Fachplanern Und Bauherrn Präsentation Unseres Unternehmens Und Unserer Produkte Und Dienstleistungen Ausarbeitung Technischer Details Mit Kunden Sowie Den Internen Technischen Bereichen Erstellen Von Angeboten Und Führen Von Verhandlungen Dokumentation Und Kundendatenpflege über Das Crm-system Stellenanforderung Techn Berufsausbildung Oder Studium (bauingenieurswesen Wirtschaftsingenieurwesen O ä) Alternativ Kfm Berufsausbildung Oder Studium Mit Hoher Technischer Affinität Berufserfahrung Im Vertrieb Von Vorteil Idealerweise In Der Baubranche Sehr Gute Englischkenntnisse Kenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache Wünschenswert Dienstreisebereitschaft Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Kreativität Www-com/karriere/stellenmarkt Vertriebsberater (m/w) Bereich Internationale Projekte Recherche Nach Hochwertigen Innenausbauprojekten Im Internationalen Kontext Aufbau Und Pflege Von Kontakten Mit Architekten Fachplanern Und Bauherrn Präsentation Unseres Unternehmens Und Unserer Produkte Und Dienstleistungen Arnstorf

Baukaufmann (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) national und international

Vertriebsmitarbeiter Holztüren (m/w)
   Lindner Group KG (Arnstorf)

Servicetechniker After Sales (m/w/d)
   adaptronic Prüftechnik GmbH (Wertheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Wuppertal)